Schnelles Internet wird jetzt im Großraum Köln/Bonn mega schnell. NetCologne schraubt den maximalen Surfspeed in seinem Netz gehörig nach oben und bietet nun für die ersten 250.000 Haushalte Gigabit-Internet an. Vielsurfer kommen mit dem neuen Tarif Netspeed 1000 voll auf ihre Kosten.
In Köln und Umgebung gibt es jetzt Internet mit Superpower! In ausgewählten Regionen hat NetCologne die Anschlussgeschwindigkeit auf Gigabit-Niveau erhöht. Mit dem neuen Tarif NetSpeed 1000 können Kunden ab sofort mit unfassbarem 1 Gbit pro Sekunde im Internet surfen. Der Upload steigt auf starke 100 Mbit/s. Der Preis liegt hier bei stolzen 119,95 Euro im Monat. Bevor der volle Monatspreis jedoch fällig wird, gilt in den ersten sechs Monaten eine reduzierte Gebühr von 99,95 Euro, sodass im ersten halben Jahr 120 Euro gespart werden. Zusätzliche Vergünstigungen erhalten Verbraucher bei einem Online-Abschluss, hier wird ein Rabatt von 120 Euro eingeheimst.
Von der Internet-Flat zum runden Paket
Vieltelefonierer können für eine monatliche Zusatzgebühr von 3 Euro überall ins deutsche Festnetz telefonieren. Als WLAN-Router kommt am Gigabit-Anschluss das AVM-Modell Fritz!Box 6591 Cable zum Einsatz. NetCologne spendiert das Gerät in den ersten sechs Monaten gratis und berechnet danach eine Mietgebühr von 4,99 Euro monatlich.
Ohne weitere Kosten dagegen ist im NetCologne Internet Tarif wahlweise das Fernseh-Angebot NetTV enthalten. Es bringt rund 80 TV-Sender, viele davon bereits in HD-Qualität, die bequem am Fernseher, am Tablet oder Smartphone angeschaut werden können.
Volle Power, aber satter Preis
Die NetSpeed 1000 Flatrate erfüllt somit die höchsten Internetansprüche und ist ideal für Privathaushalte mit mehreren Nutzern, wie etwa WGs oder Großfamilien. Allerdings müssen Kunden auch sehr tief in die Tasche greifen. Wer einige Euro pro Monat sparen möchte, ist bereits mit NetSpeed 100 für 39,95 Euro monatlich bestens abgedeckt für ein hervorragendes Surf-Erlebnis. Auf der Internetseite von NetCologne ist eine unverbindliche, kostenfreie Verfügbarkeitsprüfung möglich, um festzustellen, welche maximale Verbindungsrate tatsächlich vor Ort möglich ist.